MC900449036Die meisten Trader entscheiden sich natürlich deshalb für den Handel mit binären Optionen, weil sie hohe Gewinne erzielen möchten, und das am besten noch in wenigen Minuten oder Stunden. Wer sich allerdings vorab über die möglichen Renditen erkundigen möchte, der hat es nicht immer ganz einfach, da es diesbezüglich keine allgemeingültigen Aussagen gibt.

Im Gegensatz zum Handel mit Devisen oder auch mit klassischen Optionen ist es bei den binären Optionen so, dass die mögliche Rendite für den Trader bei jedem einzelnen Trade begrenzt ist. Die Gesamtrendite, die man mit allen Trades erzielen kann, ist natürlich demgegenüber nicht zu begrenzen, da es jedem Kunden selbst überlassen ist, wie häufig er mit binären Optionen handeln möchte. Fest steht jedoch die Rendite, die der Kunde pro Trade höchstens erzielen kann. Diese maximale Rendite bewegt sich – je nach Broker – beim einfachen Handel zwischen 75 und 91 Prozent. Im sogenannten High-Yield-Bereich, der sich dann allerdings auch durch ein deutlich höheres Risiko auszeichnet, sind sogar Renditen von 400, 500 oder 600 Prozent möglich.

 

Welche Renditen sind auf Dauer realistisch?

Wer sich bezüglich der Renditen beim Handel mit binären Optionen informieren möchte oder noch andere Fragen zu dieser Handelsart hat, der findet . Die Frage danach, welche Renditen auf Dauer realistisch sind, ist allerdings im Grunde kaum zu beantworten. Es kommt hier natürlich auf viele individuelle Faktoren an, zum Beispiel darauf, wie häufig, mit welchem Einsatz und wie erfolgreich insgesamt gehandelt wird. Es wäre demnach auch nicht seriös, eine Durchschnittszahl zu nennen, die nach dem Motto „Beim Handel mit binären Optionen erzielen Sie eine Rendite von durchschnittlich 150 Prozent im Monat“ gebildet wird. Zudem kann es natürlich immer Verluste geben, die die Rendite deutlich schmälern können.

unser aktiv verwaltetes Aktienzertifikat "Zukunftsthemen weltweit"

Jetzt in Zukunftswerte investieren!

Netflix +698%
Tencent +414%
Sixt +395%
Amazon +376%
Wirecard +336%
usw.

Zukunftsthemen weltweit

Zertifikatgebühr 0.95%

 

 

 

Beginn:

1 Monat Perf.

Gesamtperform.

Max. Verlust

09.12.13

+8.4%

+96.9%

-26.6%



Beginn:

1 Monat Perf.

Gesamtperform.

Max. Verlust 

06.12.13

+2.1%

+88.1%

-16.0% 



Beginn:

1 Monat Perf.

Gesamtperform.

Max. Verlust 

06.12.13

+9.9%

+79.2%

-28.6% 

Trader: Horsepower    
Regelmässige Aktivität Mittel- langfristig  

 

www.avrora-trans.com/

np.com.ua

Наша организация предлагает https://granit-sunrise.com.ua по вашему желанию, недорого.
Zum Seitenanfang