versicherungFür einen Unternehmer sind Versicherungen sehr wichtig, denn im Schadensfall können die Summen, die zur Zahlung fällig werden, leicht zum Ruin des Unternehmens führen. Die Firma garato.de berät Unternehmer bei der Optimierung der Versicherungen und spart dabei de Kunden einiges an Prämien. Sollte nicht mindestens eine Ersparnis von 15 % für den Unternehmer erzielt werden, dann ist der Service von Garato komplett kostenlos.

Optimal versichert und trotzdem Geld gespart

Je größer die Firma ist, umso mehr Gewerbeversicherungen sind sinnvoll oder gar verpflichtend. Da gibt es zum Beispiel die Betriebshaftpflichtversicherung, die Rechtsschutzversicherung und die KFZ-Flottenversicherung, um nur reinige zu nennen. Die Policen sind teilweise so unterschiedlich, dass der Unternehmer sehr schnell den Überblick verliert und einfach dazu neigt, die erstbeste Versicherung zu nehmen.

Bei einer Versicherung ist das vielleicht noch kein Problem, aber bei mehreren können sich leicht Summen ergeben, die mehrere hundert Euro im Monat ausmachen können. Unternehmer, die mit einem unabhängigen Berater ihr Versicherungsportfolio optimieren, können sich das Geld sparen und für sinnvollere Projekte verwenden.

Arbeiten auf Erfolgsbasis

Unternehmer können mit der Beratung durch Garato eine Ersparnis von bis zu 50% erreichen. Das ist nur möglich, weil die Berater von www.garato.de unabhängig sind und von den Versicherungen kein Honorar bekommen. Das Honorar bekommen sie von dem Unternehmer, der sie engagiert. Dieser muss aber nur dann bezahlen, wenn er mindestens 15 % Ersparnis durch die Beratung von erzielt.

Besonders wichtig ist bei der Beratung Garato, dass dabei das Leistungsniveau vollkommen erhalten bleibt. Auf der Seite von können unverbindlich weitere Informationen angefordert werden. Selbstverständlich steht auch eine telefonische Beratung zur Verfügung, so dass der Interessent alle Fragen stellen und sämtliche Unklarheiten beseitigen kann.

Die Firma hat ihren Sitz in Bernsheim, ist aber mit über 30 Gewerbeexperten vernetzt, die über das gesamte Bundesgebiet verteilt sind. Ein Versicherungsexperte ist auch der Geschäftsführer, der über acht Jahre in der Versicherungsbranche gearbeitet hat und so also das Metier, in der er die Beratung anbietet, in allen seinen Facetten kennt.

 

 

 

unser aktiv verwaltetes Aktienzertifikat "Zukunftsthemen weltweit"

Jetzt in Zukunftswerte investieren!

Netflix +698%
Tencent +414%
Sixt +395%
Amazon +376%
Wirecard +336%
usw.

Zukunftsthemen weltweit

Zertifikatgebühr 0.95%

 

 

 

Beginn:

1 Monat Perf.

Gesamtperform.

Max. Verlust

09.12.13

+8.3%

+90.2%

-26.6%



Beginn:

1 Monat Perf.

Gesamtperform.

Max. Verlust 

06.12.13

+3.9%

+85.8%

-16.0% 



Beginn:

1 Monat Perf.

Gesamtperform.

Max. Verlust 

06.12.13

+2.9%

+69.7%

-28.6% 

Trader: Horsepower    
Regelmässige Aktivität Mittel- langfristig  

 

Был найден мной полезный веб сайт со статьями про матрас пружинный.
Viagra 50 mg en ligne

best movies on amazon prime
Zum Seitenanfang